📍 Anreise

Wo ist Pretty Different?

Pretty Different befindet sich in der Oldenburger Fußgängerzone in der Gaststraße 6.


Die Gaststraße ist die Straße, die zum Theater hinausführt - circa 3 Minuten vom Pulverturm/Schloßplatz und 5 Minuten vom Lappan.

Pretty Different auf Google Maps


 

Wie komme ich vom Bahnhof zum Laden?

Von der Bushaltestelle ZOB Oldenburg sowie Hauptbahnhof Süd einfach stadteinwärts fahren - vom Lappan aus kann man prima quer durch die Innenstadt zu uns laufen!

Eine alternative Haltestelle, falls man aus der anderen Richtung kommt, wäre der Pulverturm.

Wo kann ich parken?

Am kürzesten entfernt von uns ist das Parkhaus der Theatergarage (Burgstraße 6-10), jedoch kann man auch gut am Waffenplatz (Waffenplatz 4) oder auch in den Schloßhöfen (Schloßplatz 3, Parkhaus Zufahrt über Mühlenstraße) sein Auto abstellen.

Oldenburg bietet zudem rund um die Innenstadt Parkstreifen und kleinere Parkplätze, z. B. den Parkplatz am Theaterwall, direkt gegenüber der Gaststraße.

Da wir uns in der Fußgängerzone befinden, kann man nicht vorm Geschäft parken.